Meine 0 € Angebote für dich

Adventskalender "In 24 Tagen durch Stimme und Nervensystem"

Neue Inspirationen für deine Stimme: Praxisübungen für Körper, Stimme und Nervensystem

24 Türchen, hinter denen jeweils eine tolle Übung oder ein Gedankenanstupser zum Thema Nervensystem und Stimme auf dich wartet.

Freue dich auf vier Glühwein-Talks mit inspirierenden Frauen.

Ich selber liebe es, mich zu Beginn des Jahres neu auszurichten, gute Vorsätze in mir zu verankern und Zeit zu erlauben, etwas in aller Ruhe und ohne Leistungsdruck zu erforschen.

Und diese besondere Zeit am Jahresbeginn, wo die Natur noch schläft und sich doch schon manches nach neuer Energie und erwachendem Aufbruch anfühlt, die mag ich mir dir zusammen nutzen.

Hoch hinaus - Futter für
deine innere Sopranistin

Ein neuer Zugang zu deiner hohen Lage mit Unterstützung durch dein Nervensystem. 10 Übungen, die dich und deine Stimme weiterbringen, damit die hohen Töne leichter werden.

Dann freust du dich auf der Bühne auf die hohen Töne und kannst deine Stimme und deine neue Power genießen.

Sing it easy!

10 praktische Übungen für deine super-effektiven Helfer Zunge und Autonomes Nervensystem. Nutze all deine stimmlichen Möglichkeiten, indem du Gesangstechnik und Nervensystem zusammen bringst. Für mehr Leichtigkeit und Klang braucht es die Öffnung in deinem Resonanzraum. Und die Erlaubnis für Öffnung durch dein Autonomes Nervensystem. Unsere Zunge hat hier eine Schlüsselfunktion.

Dieses E-Book ist genau richtig für dich, wenn du: